Samstag, 11. Februar 2006

It´s time to say goodbye

Sonett
Manch einer wird arbeiten sehr hart
Die meisten wohl als Kellner
Doch einige lernen für Wellner
Weil sich ein Fehler nach dem andern schart

Einige Kommilitonen fahren in die Ferien
Andere können nur davon träumen
Was sie denn alles Schönes versäumen
Sie bleiben zu Hause und schauen nur Serien

Das Semester ist nun zu End
Und jeder Student rennt
Nach Hause zu seinen LiebenStrand

Ich wünsche euch das Beste
Genießt die Reste
Der einmaligen Studentenzeit


Ich habe beim Gedicht schreiben mein bestes getan,
doch meine Kreativität ist wohl vertan
Ich bin völlig ausgelaugt
und vom Studentenstress ausgesaugt
Verzeiht mir deshalb meinen schlechten Reim
da fiel mir nichts besseres ein!!!
makri - 13. Feb, 12:48

Schöne Ferien

Hallo Agnes,
also mir gefällt dein Gedicht und ich finde nicht, dass irgendetwas schlecht gereimt ist :-)
Nun haben wir unseren ersten richtigen Semesterferientag und ich genieße es schon jetzt sehr! Übrigens auf der HSU- Homepage unter Aktuelles ist das neue Vorlesungsverzeichnis!
Na, ich hoffe, dass du nicht für Wellner lernen musst :-)
Genieße deine freie Zeit zu Hause, wir sehen uns im April!
Einen lieben Gruß aus Norderstedt,
Kristin

KristinaD - 13. Feb, 15:06

Mir gefällt dein Gedicht auch sehr gut.
Wünsch dir ganz schöne Semesterferien!

BirteE - 13. Feb, 20:42

Hey Agnes!

Da ist dir ja doch noch was tolles eingefallen. Dein Gedicht macht gute Laune, weil man bei jeder Zeile schmunzeln muss. Wirklich gelungen.
Sehen uns bestimmt bald wieder. Spätestens wenn wir mit Evi aufm Kiez gehen. Bis dann.
Lg Birte

kerrina - 15. Feb, 16:29

:-) das ist doch gar nicht schlecht! Aber Agnes, ein bischen was vor uns haben wir doch noch! So schnell machen wir nun auch noch nicht Examen. Aber ich gebe dir recht, die letzten 11/2 Jahre sind wie im Flug vergangen. Ich wünsche dir superschöne Ferien und Erholung trotz der vielen Sachen die du zu erledigen hast! LG Kerrin

kerrina - 15. Feb, 16:53

hallo agnes, ich habe noch mal wegen dem lesen geforscht:
also, auf Admin, dann auf Layout und dann Sidebars ändern, dann erscheint automatisch eine Tabelle, wo auch Lesestoff aufgelistet ist. Wie bekomme ich raus, wie ich die Bilder auf die richtige Größe bekomme? Meine sind so klein!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hallo agnes, ich habe...
hallo agnes, ich habe noch mal wegen dem lesen geforscht: also,...
kerrina - 15. Feb, 16:53
:-) das ist doch gar...
:-) das ist doch gar nicht schlecht! Aber Agnes, ein...
kerrina - 15. Feb, 16:29
Hey Agnes!
Da ist dir ja doch noch was tolles eingefallen. Dein...
BirteE - 13. Feb, 20:42
Mir gefällt dein Gedicht...
Mir gefällt dein Gedicht auch sehr gut. Wünsch dir...
KristinaD - 13. Feb, 15:06
Schöne Ferien
Hallo Agnes, also mir gefällt dein Gedicht und ich...
makri - 13. Feb, 12:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 6750 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 16:53

Credits


Die Sonne
Fragen zur Philosophie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren