Sonntag, 20. November 2005

...

Die Sonne

Sonne
Die Sonne ist glühend heiß
Die Sonne ist beißend weiß

Die Sonne verbrennt meine Haut
Die Sonne verkokelt Pflanz und Kraut

Die Sonne verursacht Krebs
Die Sonne erreicht dich egal wo du lebst

Die Sonne ist sehr gefährlich
Die Sonne ist jedoch unentbehrlich
Fjucarde - 21. Nov, 03:37

Hallo Agnes!


Ein herzliches Hallo und viel Spaß beim bloggen!
Aha, - Itzehoe wird also größer, könnte sogar Hamburg konkurenz machen! Hm, ein Hamburg in SH, haben wir da überhaupt genug Platz?
Also quasi wie bei China und den USA. ( ;

SimoneS. - 23. Nov, 23:08

Hallo :-)

Juhu, endlich habe ich deinen Weblog entdeckt! Was hast du denn gegen die schöne Sonne?! Es gibt doch nichts schöneres. Da ich ja auch aus der schönen Weltstadt Itzehoe komme, kann ich dir voll zustimmen. Itzehoe rockt! Bald haben wir sogar einen neuen Kreisverkehr und einen Mediamarkt. Wahnsinn ;-) Zum Shoppen bin ich dann aber doch lieber in Hamburg oder Kiel. Naja, auch auf dem Sektor wird Itzehoe bald aufholen! Man muss nur ganz, ganz fest dran glauben *g*
LG von deiner quasi Nachbarin Simone
http://simones.twoday.net

PS: Danke, dass du mir immer so lieb die Deutsch-Mails weiterleitest!

kerrina - 28. Nov, 13:02

Sonne

Ja, da hast du recht, die Sonne, die wir genießen und die uns schaden kann. Interessant, dass so viele an positives und negatives bei Licht denken.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hallo agnes, ich habe...
hallo agnes, ich habe noch mal wegen dem lesen geforscht: also,...
kerrina - 15. Feb, 16:53
:-) das ist doch gar...
:-) das ist doch gar nicht schlecht! Aber Agnes, ein...
kerrina - 15. Feb, 16:29
Hey Agnes!
Da ist dir ja doch noch was tolles eingefallen. Dein...
BirteE - 13. Feb, 20:42
Mir gefällt dein Gedicht...
Mir gefällt dein Gedicht auch sehr gut. Wünsch dir...
KristinaD - 13. Feb, 15:06
Schöne Ferien
Hallo Agnes, also mir gefällt dein Gedicht und ich...
makri - 13. Feb, 12:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 6762 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 16:53

Credits


Die Sonne
Fragen zur Philosophie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren