Samstag, 4. Februar 2006

Anmerkung

Kleine Anmerkung, die bisherigen Bilder habe ich bei Google gefunden! (nicht, dass mir Plagiat nachgesagt wird)! :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hallo agnes, ich habe...
hallo agnes, ich habe noch mal wegen dem lesen geforscht: also,...
kerrina - 15. Feb, 16:53
:-) das ist doch gar...
:-) das ist doch gar nicht schlecht! Aber Agnes, ein...
kerrina - 15. Feb, 16:29
Hey Agnes!
Da ist dir ja doch noch was tolles eingefallen. Dein...
BirteE - 13. Feb, 20:42
Mir gefällt dein Gedicht...
Mir gefällt dein Gedicht auch sehr gut. Wünsch dir...
KristinaD - 13. Feb, 15:06
Schöne Ferien
Hallo Agnes, also mir gefällt dein Gedicht und ich...
makri - 13. Feb, 12:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 6751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 16:53

Credits


Die Sonne
Fragen zur Philosophie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren